Wir verstehen unsere Arbeit als engagierte Dienstleistung für unsere Kunden, die wir mit hoher Motivation, der erforderlichen fachlichen Kompetenz, einem zuvorkommenden Service und der gebührenden Empathie erbringen, ohne die ein vertrauensvoller Umgang miteinander nicht möglich ist. Wir freuen uns daher, wenn Sie unsere Leistungen positiv bewerten. Gute Zeugnisse dürfen mit Stolz erfüllen – unsere positiven Google-Rezensionen geben allerdings auch unseren Neukunden ein gewisses Maß an Sicherheit, mit uns den richtigen Makler für Ihr Immobiliengeschäft ausgewählt zu haben. Deshalb veröffentlichen wir an dieser Stelle einen Auszug unserer Google-Rezensionen, die Sie im Original bei Google nachlesen können.

Google-Logo-links.png

Philipp Worst (5 Sterne Bewertung bei Google)

Im Rahmen unserer Wohnungssuche haben wir uns mit ca. einem Duzend Maklerinnen und Maklern unterhalten. Keine dieser hat uns so umfassend und kompotent beraten wie Frau Bauer von Krebs Immobilien. So war sie z.B. die einzige Maklerin, die uns schon vor der Besichtigung alle relevanten Unterlagen zur Wohnung hat zukommen lassen, so dass wir uns bestens auf die Begehung der Immobilie vorbereiten konnten. Dank ihrer freundlichen und gleichzeitig professionellen Art hatten wir durchgehend das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wir würden jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten.

Google-Logo-rechts.png

Kai-Uwe Klotz (5 Sterne Bewertung bei Google)

Die 5 Sterne sind absolut berechtigt. Allein das Exposé unseres Objektes ließ keine Wünsche offen: Hochprofessionell und überaus ansprechend inklusive 3D Rundgang im Internet. Beratung, weiteres Handling und Betreuung sowie "bürokratische" und erfolgreiche, positive Abwicklung zeugten von Kompetenz, jahrelanger Erfahrung und permanenter Unterstützung unserer Anliegen. Herr Krebs selbst sowie sein Team mit Herrn Stelter hatten immer ein offenes Ohr für unsere Belange, waren nicht nur stets erreichbar, sondern wurden für eine zeitnahe Kommunikation von sich aus aktiv. Auch gerade die Hilfestellung in der momentan ungünstigen wirtschaftlichen Lage hat uns sehr überzeugt. Daher geht unsere uneingeschränkte Empfehlung an Krebs Immobilien: Nochmals 5 Sterne!

Google-Logo-links.png

Hartmut Richter (5 Sterne Bewertung bei Google)

Wir haben im Herbst 2023 für den Verkauf einer Wohnung die Hilfe der Firma Krebs Immobilien in Anspruch genommen. Die Zusammenarbeit war sehr erfreulich. Jederzeit war jemand unter den geschäftlichen Adressen - Telefon, Email - zu erreichen. Durch den angenehmen Umgangston hatten wir eine freundliche Korrespondenz. Alle Vorgänge liefen mit großer Zuverlässigkeit ab, sei es die Vereinbarung der Erstbesichtigung oder von Terminen vor Ort mit Interessenten, wobei auch besonders auf die Belange der derzeitigen Mieter Rücksicht genommen wurde.

Es wurde ein sehr schöner Verkaufsprospekt erstellt und zusammen mit der entsprechenden Internetpräsenz wurden die Interessenten angelockt. Der vorgeschlagene Verkaufspreis war natürlich von Bedeutung. Hier kam die ganze Erfahrung der Immobilienberater zum Tragen und wir haben eine Familie gefunden, die die Wohnung kaufen wollte. Letztlich hat sich gezeigt, dass der von Firma Krebs vorgeschlagene Preis durchsetzbar war. Der Immobilienberater hat dann sehr schnell einen Notartermin besorgt und der Kaufvertrag wurde zeitnah abgeschlossen.

Google-Logo-rechts.png

K. S. (5 Sterne Bewertung bei Google)

Wir wohnen in New York City und haben zu unserem Glück neuerdings ein Haus in Heidelberg durch Immobilien Krebs erworben. Von vorne bis hinten haben wir nur hervorragende Erfahrungen mit der Firma gemacht.
Erstens beinhaltete die Webseite ausführliche Information, umfassende Bilder und eine sehr professionelle virtuelle Präsentation. Ausschlaggebend war, dass der Inhalt vollkommen ausreichend war um die außerordentliche Besonderheit des Objekts aus der Entfernung klarzustellen. Dementsprechend war es möglich für uns ohne jeglichen Zweifel möglichst schnell zu agieren.
Direkt danach kamen wir zu dem Makler, Herrn Gimpel. Er ist kenntnisreich, professionell, sympathisch und war höchst engagiert. Die Besichtigung war gründlich und informativ, und dienten dazu, unsere ersten Eindrücke zu festigen und uns eine schnelle und positive Entscheidung zu ermöglichen.
Der Prozess des Hauskaufs kann stressig sein insbesondere über die Ferne. Geleitet von Herrn Gimpel ist alles effizient und reibungslos verlaufen. Unsere gesamte Interaktion mit Immobilien Krebs und vor allem Herrn Gimpel ist ausgezeichnet gewesen.

Google-Logo-links.png

Markus Bühler (5 Sterne Bewertung bei Google)

Lieber Herr Stelter, nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre sehr hilfreiche Unterstützung beim Wohnungskauf. Die Betreuung und Abwicklung war wirklich stets sehr kompetent, schnell, zuverlässig und freundlich. Einfach toll. So macht der Immobilienkauf in Heidelberg Freude. Ich werde Sie selbstverständlich weiter empfehlen und mich bei Bedarf auch selbst wieder an Sie wenden.

Mittlerweile war ich mehrfach Kunde bei Krebs Immobilien und wurde immer sehr kompetent und zuverlässig betreut. Egal ob Herr Krebs, Herr Stelter oder Frau Bauer - der Service und die Beratung waren sehr gut und ich kann Krebs Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen.

Google-Logo-rechts.png

Thomas Jungbluth (5 Sterne Bewertung bei Google)

Immobilien Krebs, vertreten durch Frau Bauer, hat uns komplett überzeugt. Wir suchten eine Eigentumswohnung und der Zufall wollte es, dass Immobilien Krebs zeitnah zwei Wohnungen anbot. Die erste Wohnung sagte uns nicht 100%ig zu. Frau Bauer führte uns kompetent durch die Wohnung und, obwohl wir uns gegen diese entschieden, waren wir mit dem Service Frau Bauers rundum zufrieden.
Wenige Wochen später war es erneut Frau Bauer, die uns wiederum kompetent erst durch die Wohnung und dann auch durch den kompletten Kaufprozess leitete. Besonders imponiert hat uns, dass Frau Bauer auch nach Vertragsabschluss noch für uns da war. Alle Unterlagen waren professionell vorbereitet, alle Termine wurden nach unseren Wünschen ermöglicht und auch die Begleitung zum Notar und die Abwicklung der Wohnungsübergabe verlief überaus zufriedenstellen. Vielen herzlichen Dank!

Google-Logo-links.png

Julien Benedix (5 Sterne Bewertung bei Google)

Frau Gammelin von der Kundenbetreuung hat mich durch ihre hervorragende Unterstützung und Freundlichkeit beeindruckt. Ihre Professionalität und ihr Engagement bei der Abwicklung meiner Vermietungsangelegenheit waren außergewöhnlich. Ich schätze ihre schnellen Antworten, ihre geduldige Erklärung und die Rücksichtnahme verschiedener Präferenzen meinerseits. Frau Gammelin hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und ich kann sie wärmstens empfehlen.

Google-Logo-rechts.png

Horst Hoffmann (5 Sterne Bewertung bei Google)

Ich vergebe sehr gerne fünf von fünf Sternen an Krebs Immobilien, wenn es ginge sogar sechs Sterne. Von der Fa. Immobilien Krebs habe ich mich von Anfang an gut vertreten gefühlt.
Mein besonderer Dank geht an Frau Bauer die mir mit sehr viel Rat und Tat und noch mehr Engagement zur Seite stand.
Ich kann das Team von Krebs Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen.

Google-Logo-links.png

Leonhard Stadler (5 Sterne Bewertung bei Google)

Immobilienmakler genießen in Deutschland nicht den besten Ruf. Entsprechend schwer tat ich mich, einen Makler für den Verkauf des Hauses meines verstorbenen Vaters zu beauftragen. Die Firma Krebs Immobilien wurde mir als beste Maklerfirma im Heidelberger Raum empfohlen. Ich kann nicht sagen, ob sie das wirklich ist, aber ich weiß nicht, an welcher Stelle die Firma besser hätte abliefern können. Vom ersten Gespräch bis zur letzten Mail habe ich das Gefühl gehabt, dass hier absolute Profis am Werk sind. Die Firma baut keine Luftschlösser auf, die spätestens bei der Finanzierung seitens der Bank wieder eingerissen werden, sondern erarbeitet eine realistische und transparente Bewertung der Immobilie, die gleichermaßen für Käufer und Verkäufer nachvollziehbar ist. Besonders imponierte mir, mit welcher Kreativität Frau Bauer die sanierungsbedürftige Immobilie gedanklich veränderte und nach ihren Vorstellungen einrichtete und dies anschaulich im Exposé festhielt. Dieses wurde nicht nur digital auf hiesigen Immobilienplattformen präsentiert, sondern auch in einem 18-seitigen Heft zur Immobilie in gedruckter Form. Wer als Käufer nicht die Zeit hatte, persönlich vorbeizuschauen, konnte einen virtuellen 3D-Rundgang durch das Haus machen. Die Kommunikation war absolut vorbildlich. Ich wurde immer zeitnah über alle Schritte und Neuigkeiten informiert und bei mir bleibt das Gefühl einer vertrauensvollen und wertschätzenden Zusammenarbeit. Das Schöne ist, ich bin mir sicher, dass die Käuferseite mit demselben Gefühl aus der Zusammenarbeit mit Frau Bauer herausgegangen ist. Die Firma Krebs Immobilien hat mir viel Zeit und Nerven erspart und ich denke nicht, dass ich trotz Maklergebühren einen höheren Ertrag erzielt hätte. Ich habe meine Meinung zu der Berufsgruppe komplett revidiert und ich kann die Firma Krebs Immobilien wärmstens weiterempfehlen. Wenn alle Immobilienmakler nur annähernd so professionell arbeiten würden, hätte die Branche einen deutlich besseren Ruf in Deutschland. Danke, gerne jederzeit wieder!

Google-Logo-rechts.png

Udo Sommer (5 Sterne Bewertung bei Google)

Im Herbst 2021 stand ich vor der Frage, ob ich meine Eigentumswohnung in Heidelberg selbst oder mithilfe eines Maklers verkaufe.
Die Bilder und den Text für das Exposé und eine Anzeige auf einem Immobilienportal würde ich selbst hinbekommen, aber was ist ein guter Startpreis, welche Dokumente sind im Vorfeld zu besorgen, wie organisiere ich - gerade in Coronazeiten - die Besichtigungen?
Diese und andere Fragen haben mich dazu bewogen, den Verkauf in die professionellen Hände von Frau Bauer bei Krebs Immobilien zu geben.

Die Kommunikation der einzelnen Schritte bis zur Anzeige war sehr gut.
Spätestens bei der Vielzahl an Interessenten wäre ich wohl verzweifelt.
So war ich froh, dass Frau Bauer die ganzen Vorgespräche geführt hat, und am Ende 16 Besichtigungstermine (2 Stunden an 2 Tagen mit 15 min Slots waren auch für meine Mieter erträglich!) vereinbart hat.
Nach den Besichtigungen gab es einige Kaufinteressenten, sodass Frau Bauer für mich ein Bieterverfahren eingeleitet hat (der nächste Punkt, mit dem ich mich schwer getan hätte).
Dadurch habe ich einen Verkaufspreis erzielt, den ich alleine sicher nicht erreicht hätte und der Mehrertrag hat auch das Maklerhonorar abgedeckt.
Danach blieb die Betreuung der weiteren Schritte bis zum Notarvertrag und schließlich bis zur Übergabe der Wohnung an die neuen Eigentümer bestehen.

Alles in allem habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und habe meine Entscheidung per Makler zu verkaufen ebenso wie meine Wahl von Krebs Immobilien nicht bereut.

Google-Logo-links.png

D. Brincker (5 Sterne Bewertung bei Google)

Bei der Suche nach einem Immobilien-Makler zum Verkauf unserer Wohnung in Heidelberg sind wir im Internet auf Krebs Immobilien gestoßen. Aufgrund der sehr guten Bewertung haben wir uns dann auch entschieden, Krebs Immobilien zu beauftragen. Da wir weiter entfernt wohnen, hofften wir auf einen unkomplizierten Ablauf des Verkaufs und wurden nicht enttäuscht! Frau Zuck hat uns bestens beraten, war immer erreichbar und hat mit außerordentlichem Einsatz dafür gesorgt, dass die Wohnung erfolgreich verkauft werden konnte. Ganz herzlichen Dank dafür!Wir können Krebs Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.

Google-Logo-rechts.png

Adolf Quast (5 Sterne Bewertung bei Google)

Absolut empfehlenswert! Bei der Suche nach einer Eigentumswohnung im Raum Heidelberg sind wir auf ein Angebot der Firma Krebs Immobilien gestoßen. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hatten wir ein sicheres Gefühl. Durch das professionell vorbereitete Exposé konnten wir uns ein sehr gutes Bild von der Wohnung machen. Bei der Besichtigung wurden wir sehr geduldig und zuvorkommend beraten und es wurden realistisch und offen alle Fakten genannt, da unsere Beraterin sich bestens mit dem Objekt auskannte. Von Anfang an gab es eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und auch einige Zeit nach Kaufabschluss wurden unsere Fragen schnell beantwortet. Wir würden uns jederzeit wieder an Krebs Immobilien wenden und können diesen Immobilienmakler in Heidelberg uneingeschränkt weiterempfehlen!

Google-Logo-links.png

Joachim Bieber (5 Sterne Bewertung bei Google)

Jemanden seine Immobilie zum Verkauf zu übergeben ist zunächst eine Vertrauensangelegenheit, die natürlich auch durch gegenseitige Sympathien beim ersten Kennenlernen entsteht. Diese waren mit Frau Bauer sogleich gegeben, sodass wir die Fa. Krebs Immobilien offiziell damit beauftragten unsere Immobilie zu vermarkten. Dies wurde von der realistischen Einschätzung am Immobilienmarkt über die professionelle Erstellung eines herausragenden Exposés sowie die Rekrutierung zahlreicher Interessenten, überwiegend von Frau Bauer sehr fachkundig und routiniert gemanagt. Sie zeigte sich jederzeit für die für Laien reichlich auftretenden Fragen zugänglich und bereit, immer eine für alle Parteien akzeptable Lösung zu erarbeiten. An dieser Stelle sollte nicht unerwähnt bleiben, dass wir sehr offensichtlich von Frau Bauers Erfahrungen und Fingerspitzengefühl v.a. bei der Auswahl des Immobilienkäufers profitierten. Alles in allem sahen wir uns rundum gut betreut. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Die Fa. Krebs Immobilien kann man nur wärmstens weiterempfehlen.

Google-Logo-rechts.png

Adrian C (5 Sterne Bewertung bei Google)

Schon zum zweiten Mal in Folge mieten wir eine Wohnung, die von Krebs Immobilien vermarktet wurde. Die betreuende Maklerin Frau Gernold war jederzeit bei Fragen und Problemen ansprechbar. Durch den engen und persönlichen Kontakt wurden unsere Anliegen schnellstmöglich aufgearbeitet.
Frau Gernold ist überaus kompetent, bringt viel Erfahrung mit und kennt dadurch die regionale Marktsituation, sodass sie immer mit realistischen Einschätzungen punkten kann. Beim nächsten Wohnungswechsel werden wir uns gewiss wieder an Krebs Immobilien wenden.

Google-Logo-links.png

Lisa H. (5 Sterne Bewertung bei Google)

Dank Melanie Gernold, habe ich mit meiner Mitbewohnerin endlich eine 2-Zimmerwohnung ganz nach unseren Vorstellungen gefunden.

Egal, ob Besichtigung oder Vertragsabschluss, alles lief reibungslos und Frau Gernold kam uns immer mit großem Engagement und Kompetenz entgegen.

Aufgrund des angenehmen und freundlichen Kontakts, wodurch wir uns sehr wohlgefühlt haben, können wir Frau Gernold als Immobilienmaklerin und Krebs Immobilien nur weiterempfehlen! Wir bedanken und nochmals recht herzlich für die stetige Unterstützung und Beratung

Google-Logo-rechts.png

Christina Nawrath (5 Sterne Bewertung bei Google)

Ich habe Krebs Immobilien beim Verkauf meines Elternhauses von einem Bekannten empfohlen bekommen. Sowohl Herr Krebs als auch Herr Gimpel waren absolut kompetent und sehr engagiert, sowohl bei der Erstellung des Exposés als nachher bei der Betreuung potentieller Käufer. Der Marktwert der Immobilie wurde von der Firma Krebs gut eingeschätzt. Wir wurden regelmäßig über jeden Zwischenstand informiert, so dass wir immer zeitnah reagieren konnten. Der Verkauf wurde zur vollsten Zufriedenheit aller bis zur Übergabe der Immobilie betreut.
Wir können die Firma Krebs uneingeschränkt empfehlen.

Google-Logo-links.png

Andra Velicu (5 Sterne Bewertung bei Google)

Ich kann die Fa. Krebs uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit Herrn Stelter war ich mehrmals in Austausch bezüglich verschiedener Objekte. Er ist fachlich sehr kompetent und äußerst engagiert mit den Kundenwünschen. Herr Stelter nimmt sich viel Zeit und geht transparent mit jedem Anliegen um. Er hat für mich sogar eine Beratung im Zusammenhang mit einem Objekt außerhalb des Angebotsportfolios geleistet. Dies hätte kein anderer Makler heutzutage gemacht.
Ich habe großen Respekt vor den Werten der Firma Krebs!

Google-Logo-rechts.png

Alexandra von Gemmingen (5 Sterne Bewertung bei Google)

Perfekte Abwicklung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und der damit verbundenen Formalitäten.
Ich bin hochzufrieden und würde Krebs Immobilien absolut weiterempfehlen!

Google-Logo-links.png

Stefan Weickart (5 Sterne Bewertung bei Google)

Ein großes Dankeschön an Frau Bauer von KREBS Immobilien. Durch Ihr überaus herzliches, sympathisches und offenes Wesen hat sie uns beim Kauf unseres Wunschhauses begleitet und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Bei jeder Frage und Unwissenheit wurden wir sehr kompetent aufgeklärt. Bis zur Schlüsselübergabe wurde alles einwandfrei und ohne Komplikationen abgewickelt. Wir können KREBS Immobilien absolut weiterempfehlen!!!

Google-Logo-rechts.png

Markus Zeller (5 Sterne Bewertung bei Google)

Das Team von Krebs Immobilien hat sich von den sehr kompetenten Vorgesprächen bis zur Schlüsselübergabe an die neuen Eigentümer perfekt um den Verkauf unserer Immobilie gekümmert. Wir fanden das Exposé, sowie den Vermarktungs- und Verkaufsprozess bemerkenswert.
Besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Bauer für die Zusammenarbeit während des gesamten Prozesses und von der wir uns sehr gut betreut gefühlt haben. Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und hat sich gekümmert.
Vielen Dank dem gesamten Team von Krebs Immobilien, welches wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.

Google-Logo-links.png

J Gru (5 Sterne Bewertung bei Google)

Auf der Suche nach einer neuen Mietwohnung sind wir auf Krebs Immobilien aufmerksam geworden. Die Kommunikation verlief von Anfang an reibungslos und sehr freundlich. Auch die Wohnungsbesichtigung mit Frau Gernold war angenehm und kompetent. Sie antwortet stets zügig und kümmert sich zeitnah um Anliegen. Auch der Kontakt zu anderen Mitarbeitern war sehr freundlich. Wir können Krebs Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmals an Frau Gernold.

Google-Logo-rechts.png

Silja Schweizer (5 Sterne Bewertung bei Google)

Frau Bauer hat eine wirklich gute Besichtigung für uns organisiert. Da aufgrund des guten Exposés kaum Fragen offen blieben, hatten wir nur sehr wenige Detailfragen. Auch diese hat Frau Bauer sofort für uns beantwortet. Es war seit Jahren die beste Immobilienbesichtigung, die wir hatten. Auch wenn es mit dem Haus für uns nicht geklappt hat, waren wir mit Frau Bauer sehr, sehr zufrieden.

Google-Logo-links.png

Uli Nowak (5 Sterne Bewertung bei Google)

Ich bin überzeugt, dass Krebs Immobilien das Beste ist, was mir als Verkäufer und auch dem Käufer passieren konnte.
Das Haus zu verkaufen war nicht einfach, da es sehr individuell war. Von Anfang an bis zum Verkaufsabschluß stand mir eine professionelle, kompetente, symphatische und vertrauliche Beratung zur Seite. Ich kann die Fa. Krebs Immobilien bestens weiterempfehlen. Herzlichen Dank an: Hr. Gimpel, Hr. Stelter
Fr. Bauer, Hr. Krebs und das gesamte Team.

Google-Logo-rechts.png

Titus Brinker (5 Sterne Bewertung bei Google)

Absolut zufrieden - Herr Krebs führt sein Unternehmen vorbildlich, hat ein sehr professionelles, gewinnendes Auftreten. Die Mitarbeiterinnen aus seinem Team, mit denen ich bisher Kontakt hatte, (v.a. Bauer, Gernold) sind ebenfalls angenehm und kompetent. Das Büro ist immer zu erreichen und arbeitet für seine Kunden. Die exzellente Bewertung und der über Jahre aufgebaute gute Name verwundern nicht.

Google-Logo-links.png

Rhys Werner (5 Sterne Bewertung bei Google)

Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Insbesondere Frau Gammelin hat mich super unterstützt. Bei allen Fragen konnte Sie mir schnell und zeitnah antworten. Für zeitliche Verzögerungen von meiner Seite hatte Frau Gammelin nichts als Verständnis und Geduld übrig. Durch den freundlichen und professionellen Kontakt war der gesamte Prozess äußerst angenehm und einfach. Da ich mir keine bessere Zusammenarbeit hätte wünschen können, vergebe ich 5 Sterne.

Google-Logo-rechts.png

Ulrike Doell (5 Sterne Bewertung bei Google)

Wir haben eine Wohnung durch die Vermittlung von Krebs Immobilien, Herrn Stelter erworben. Es war alles in kürzester Zeit perfektest organisiert. Wir sind überaus zufrieden und würden jederzeit wieder bei Krebs Immobilien kaufen. Ganz lieben Dank Herr Stelter!!! Sie haben das super toll gemacht! Herzlichen Dank!

Google-Logo-links.png

Zara Dilan (5 Sterne Bewertung bei Google)

Bei zwei Besichtigungen bin ich mit Krebs Immobilien in Kontakt getreten, wo ich Frau Gammelin und Frau Gernold als äußerst engagiert und freundlich wahrgenommen habe. Frau Gammelin konnte mir Endeffekt nach unglaublich langer Suche auf dem Heidelberger Wohnungsmarkt erfolgreich eine Wohnung vermitteln, nachdem ich mich zum zweiten Mal auf eine von Krebs Immobilien inserierte Wohnung beworben hatte - dafür bin ich wirklich sehr dankbar!
Alles verlief unglaublich professionell und dennoch sehr nahbar und sympathisch. Mit Fragen wurde ich zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen.
Der Prozess - von der Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe - war sehr effizient und gut organisiert.
Also: Krebs Immobilien kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Google-Logo-rechts.png

Mechtild Eyraud (5 Sterne Bewertung bei Google)

Sehr kompetente Beratung, ruhige, geduldige und kompetente Abwicklung des gesamten Vermarktung- und Verkaufsprozesses. Schon das Exposé zu Beginn hat mich sehr beeindruckt, da das Verkaufsobjekt aus einem ganz anderen Blickwinkel als dem eigenen sehr professionell und ehrlich präsentiert wird.
Viel Geduld und jederzeit auskunftsbereit bei allen Fragen und Belangen von uns Verkäufern, die aus einer Gemeinschaft von 4 Personen besteht.
Abschließend auch sehr angenehm: die unkomplizierte und professionelle Übernahme der Übergabe an Käufer.
Ich kann Krebs Immobilien, unseren direkten Ansprechpartner und alle Mitarbeiter, mit denen ich in dieser Zeit zu tun hatte, empfehlen, ich habe mich des gesamten Verkaufsprozesses hindurch gut betreut gefühlt und konnte alle Fragen, die ich hatte, offen ansprechen. Danke!

Google-Logo-links.png

Raphael Lutz (5 Sterne Bewertung bei Google)

Vor einem Monat konnten wir durch Krebs Immobilien endlich unseren Traum des eigenen Hauses für unsere Familie erfüllen. Frau Bauer, als Vertreterin von Krebs Immobilien, hat uns nicht nur äußerst kompetent durch die Besichtigungen geführt, sondern war zu jedem Zeitpunkt ehrlich und uns gut beratend zur Seite gestanden. Auch im weiteren Ablauf mit Notar und Kontakt zur Verkäuferseite konnten wir uns 100 % auf sie und ihre Aussagen verlassen. Alles war top organisiert und immer durchsichtig für uns. Zusätzlich muss man sagen, dass trotz der immensen Immobilienpreise in Heidelberg unser Objekt zu einem absolut fairen, dem Zustand des Objekts angepassten Preis angeboten wurde und auch von Krebs Immobilien nicht künstlich hochgehalten wurde. Eine Seltenheit heutzutage!
Wir danken Frau Bauer von Herzen, dass wir durch sie zu unserem Familienheim kommen konnten!
Insgesamt können wir eine Zusammenarbeit mit Krebs Immobilien nur wärmstens empfehlen.

Google-Logo-rechts.png

Helmut Rüger (5 Sterne Bewertung bei Google)

Sehr geehrter Herr Krebs,

ich möchte den erfolgreichen gestrigen Notartermin dazu nutzen, um Ihnen und Ihrem Team mit dieser 5-Sterne-Bewertung ein ausdrückliches Dankeschön für die hervorragende Leistung auszusprechen.
Die professionelle und zuverlässige Vorgehensweise in allen Phasen des Ablaufs hat ganz wesentlich dazu beigetragen, dass wir mit dem Ergebnis des Verkaufs unserer Immobilie in der Heidelberger Altstadt sehr zufrieden sind.
Das gemeinsame Mittagessen zusammen mit Ihnen und den Käufern war ein schöner und würdiger Abschluss des Projekts.
Nochmals vielen Dank für die sehr gute Arbeit.

Google-Logo-links.png

Regine Kautz (5 Sterne Bewertung bei Google)

Die Firma Krebs Immobilien hat uns bei unserem Wohnungsverkauf absolut top betreut. Vom ersten Moment an, bis zum Abschluß und Übergabe der Immobilie waren wir sehr gut versorgt. Wir konnten uns beruhigt und getrost auf alle Mitarbeiter bei Krebs Immobilien verlassen. Mir hat besonders gut die freundliche, partnerschaftliche Atmosphäre gefallen. Eine hohe Transparenz über den gesamten Ablauf hinweg hat mir geholfen, dieses Projekt erfolgreich abzuschließen. Die fundierten Kenntnisse, die langjährige Erfahrung, und der existierende "Footprint" am Markt waren hier entscheidend. Vor allem möchte ich unsere Verkaufsspezialistin Frau Bauer erwähnen. Solch ein intensives, verbindliches, hoch motiviertes Engagement ist mir bis Dato noch nicht begegnet. Ich kann die Firma Krebs Immobilien uneingeschrängt weiterempfehlen. Hier ist man rundum in den besten Händen!

Google-Logo-rechts.png

Friederike Tröger (5 Sterne Bewertung bei Google)

Die Zusammenarbeit mit Frau Bauer war von Beginn an äußerst freundlich und offen. Bereits im ersten Telefonat nahm sie sich sehr viel Zeit, um uns die Immobilie und die Verkaufsumstände professionell zu erläutern. Auch die Besichtigung war zeitlich sehr gut organisiert und so durchdacht, dass es für alle Beteiligten zu einer angenehmen Begegnung wurde. Auch die weitere Vorgehensweise des Verkaufs erläuterte uns Frau Bauer sehr transparent und gut verständlich. Die Zusammenarbeit mit der Firma Krebs können wir daher guten Gewissens weiterempfehlen.

Google-Logo-links.png

Ingmar Unkel (5 Sterne Bewertung bei Google)

Herzlichen Dank für die überaus kompetente, sympathische und engagierte Begleitung bei der Suche nach einem neuen Heim in Heidelberg. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt von der ersten Kontaktaufnahme über die Besichtigung bis zur finalen Unterzeichnung des Kaufvertrags.

Google-Logo-rechts.png

Bernd Sander (5 Sterne Bewertung bei Google)

Das war nun schon die dritte erfolgreiche Vermittlung durch die total freundlichen und professionellem Mitarbeiter der Fa. Krebs. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, ohne die geringsten Probleme, immer wurden meine Wünsche und Anregungen aufgenommen und umgesetzt. Ich kann die Fa. Krebs und deren Mitarbeiter ohne Wenn und Aber empfehlen.

Google-Logo-links.png

Hans-Juergen Budde (5 Sterne Bewertung bei Google)

Meine Frau und ich möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für Ihre hervorragende Leistung bei der Vermittlung des Hauses in Helmstadt bedanken. Auch die unerwarteten zusätzlichen Herausforderungen wurden durch Ihre Weitsicht und besonnene Hilfestellung zu einem guten Abschluss gebracht. Wir können das Unternehmen Krebs Immobilien als Makler und die Immobilienpartner ausdrücklich weiterempfehlen und komme bei zukünftigen Immobilienthemen auf Ihre Dienste gerne zurück. Vielen Dank nochmals für eine sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit.

Google-Logo-rechts.png

Katie Globetrotter (5 Sterne Bewertung bei Google)

Die Krebs Immobilien e.K. Heidelberg kann ich wärmstens empfehlen. Ich hatte eine außerordentlich gute Erfahrung gemacht: zeitnahe Antwort, schnelle & hilfreiche Rückmeldung zu Fragen & Anliegen vor der Besichtigung; sehr netter Umgang bei der Besichtigung mit ehrlichem/offenen Austausch; schnelles Feedback.
Auch wenn es nicht zu einem Vertragsabschluss gekommen ist (da ich mich gegen das besichtigte Objekt entschieden habe), habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt.

Google-Logo-links.png

Kerim Boussa (5 Sterne Bewertung bei Google)

Krebs ist die absolut erste Adresse in Heidelberg, wenn es um die Vermarktung von Immobilien geht! Derart professionell, organisiert und zuvorkommend! Vom Expose und Erstkontakt bis hin zur Terminvereinbarung und anschließend zum Notar ...alles läuft auf höchsten Niveau, termingerecht und stets kundenorientiert.
Ein großes Lob muss man vor allem Frau Bauer aussprechen. Sie besitzt ein riesiges Fachwissen und unterstützt in jeder Angelegenheit. Unglaublich kompetent!
Weiter so! 100% Weiterempfehlung!

Google-Logo-rechts.png

Daniel Hecker (5 Sterne Bewertung bei Google)

Ich hatte mit Frau Bauer von diesem Unternehmen zu tun. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Maklerin, die einen die Vor- UND Nachteile der Immobilie zeigt, damit der Kunde sich ein umfassendes Bild machen kann. Sie schönt nichts wie andere Makler sondern präsentiert die Immobilie mit allen schönen und negativen Seiten. Klasse! Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit!

Google-Logo-links.png

Fabian Kuchenbäcker (5 Sterne Bewertung bei Google)

Krebs Immobilien überzeugt durch individuelle Beratung, Verlässlichkeit und Freundlichkeit. Vor allem aber durch Kompetenz und Professionalität. Werte, die in der Maklerbranche nicht alltäglich sind, wie wir in mehreren Anläufen erleben mussten.
Mein Tipp: gleich zu Krebs Immobilien gehen und sich viel Ärger ersparen. Ich kann die Firma uneingeschränkt als Verkäufer empfehlen. Auch meine Käufer haben sich sehr gut betreut und durch den Kaufprozess begleitet gefühlt.

Google-Logo-rechts.png

Nima Amin (5 Sterne Bewertung bei Google)

Über ImmoScout24 bin ich auf ein Inserat der Firma Krebs Immobilien gestoßen. Herr Stelter hat sich umgehend gemeldet und unkompliziert einen Besichtigungstermin vereinbart. Die Wohnung entsprach vor Ort vollumfänglich der Beschreibung, sodass wir ein Angebot abgegeben haben. Wir haben zeitnah den Zuschlag erhalten ohne hierbei an irgendwelchen Bieterverfahren teilnehmen zu müssen. Auch der Notartermin und die darauf folgende Abwicklung verliefen sehr erfreulich. Wir haben in Herrn Stelter einen sehr zuverlässigen und ehrlichen Geschäftspartner kennengelernt, mit welchem wir zukünftig immer wieder gerne Geschäfte machen würden. Immobilienerwerb mit Wohlfühlfaktor! Herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung!

Google-Logo-links.png

Dr. Tomasz Neiner (5 Sterne Bewertung bei Google)

Als privater Immobilieninvestor kaufe / verkaufe ich mehrere Wohnungen im Jahr und konnte dadurch schon mit einigen Maklern meine mehr oder weniger positiven Erfahrungen sammeln.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Stelter war hingegen ein reines Vergnügen. Selten habe ich einen so netten, kompetenten und vor allem so gut vorbereiteten Makler erlebt. Man merkt sofort, dass Herr Stelter für seinen Job brennt und deswegen auch selber einen enormen Qualitätsanspruch an seine Dienstleistungen hat. Sehr zuverlässig und stets gut erreichbar. Mein persönliches Highlight war aber die vorbildliche Aufbereitung der Objektunterlagen. Jedes mögliche Dokument, nach dem ich jemals von einem Banker gefragt wurde, war bereits vorhanden.
Leider hat es mit diesem Deal nicht geklappt, denn wie es im Moment öfter der Fall ist, war ein anderer Interessent bereit ein höheres Angebot abzugeben. Jedoch auch hier zeugt es von Professionalität ebenso schlechte Neuigkeiten direkt zu kommunizieren und den Interessenten / Kunden stets auf dem Laufenden zu halten.
Ich freue mich schon auf mein nächstes Mal mit Herrn Stelter und Krebs Immobilien e.K

Google-Logo-rechts.png

Stefanie Brunner (5 Sterne Bewertung bei Google)

Im Rahmen unseres Hausverkaufs sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Immobilienmakler auf die Firma Krebs Immobilien gestoßen. Auf Herrn Krebs und sein Team sind wir insbesondere durch die guten Rezensionen auf Google aufmerksam geworden. Es war rückblickend gesehen, die absolut richtige Entscheidung, die Firma Krebs beauftragt zu haben, wenn man nach gelungenem Abschluss des Projektes die Qualität der Arbeit (Erstellung eines hochwertigen Exposés, 3D-Rundgang) sowie den hieraus resultierenden Erfolg betrachtet.
Aus diesem Grunde möchten auch wir uns den guten Bewertungen mit einer weiteren 5-Sterne-Bewertung anschließen und uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Google-Logo-links.png

Thomas Zipperle (5 Sterne Bewertung bei Google)

Ich möchte der Firma Krebs Immobilien an dieser Stelle ein ausdrückliches Kompliment machen.
Das im Internet veröffentlichte Exposee war aussagekräftig, gut beschrieben und bebildert. Mit dem zusätzlichen 3D-Rundgang konnten wir uns noch besser in das Haus einfühlen und eindenken. So konnten wir – nur noch mit einem zusätzlichen Besichtigungstermin der Eltern vor Ort – aus der Ferne eine zügige Kaufentscheidung treffen. Die weitere Abwicklung war hervorragend organisiert. Nochmals vielen Dank.

Google-Logo-rechts.png

Christine Schmitt-Unger (5 Sterne Bewertung bei Google)

Sehr geehrter Herr Gimpel, sehr geehrter Herr Krebs,
wir möchten uns für Ihre hervorragende, professionelle sowie sehr sympathische Betreuung bedanken.
Unsere Immobilie wurde kompetent und mit einem ausgezeichneten Ergebnis verkauft.
Wir werden Ihre Firma jederzeit weiterempfehlen!
Vielen Dank für Alles.
Familie Schmitt-Unger

Google-Logo-links.png

Judith Groß (5 Sterne Bewertung bei Google)

Herr Gimpel ist sehr herzlich und gleichzeitig sehr professionell. Ich habe mich bei ihm rundum aufgehoben und perfekt beraten gefühlt! Es war die beste Entscheidung Krebs Immobilien für den Verkauf unseres Hauses zu beauftragen. Vielen Dank!

Google-Logo-rechts.png

Andre Urban (5 Sterne Bewertung bei Google)

Bislang habe ich noch nicht erlebt, dass ein Immobilienmakler alle entscheidungsrelevanten Unterlagen so gut aufbereitet! Während man in den meisten Fällen froh sein muss, mal einen Grundriss oder eine Baubeschreibung zu erhalten, ist das hier selbstverständlich.
Und Frau Bauer ist absolut zuverlässig und hilfsbereit.

Google-Logo-links.png

Melanie Kindrat (5 Sterne Bewertung bei Google)

Ich habe aus beruflichen Gründen sehr viel mit Immobilienmaklern zu tun, habe aber selten einen so zuvorkommenden, kompetenten und engagierten Makler wie Herrn Stelter erlebt.
Die Objektunterlagen waren professionell und sauber aufbereitet.
Bei Herrn Stelter merkt man, dass er seinen Job liebt und auch die Extrameile für Kunden geht.
Wir können ihn absolut empfehlen!
Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung!

Google-Logo-rechts.png

Sarah Santoro (5 Sterne Bewertung bei Google)

Ich hatte bereits viel Kontakt zu verschiedenen Maklern, aber Frau Bauer von Krebs Immobilien war mit Abstand die beste davon! Sie ist sehr bemüht und freundlich, sie gibt schnelle Rückmeldungen und gibt einem nicht das Gefühl wie es in der heutigen Zeit die meisten tun, dass es nicht wichtig ist, ob man die Wohnung kauft oder nicht, da es schon jemand anderes tun wird. Wirklich ein großes Lob an Frau Bauer für ihren tollen Einsatz!

Google-Logo-links.png

Simon Petter (5 Sterne Bewertung bei Google)

Die Zusammenarbeit mit Krebs Immobilien verläuft für mich stets auf einem sehr hohen Qualitätsniveau. Besonders möchte ich die zielführende Vorgehensweise von Frau Bauer hervorheben. Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr gut informiert, um für mich wichtige Entscheidungen zu treffen. Die Reaktionszeit ist überdurchschnittlich gut! Da könnten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden….

Google-Logo-rechts.png

Nicolas Berg (5 Sterne Bewertung bei Google)

Krebs Immobilien in Heidelberg hat ein hervorragend professionelles Auftreten und hinsichtlich der Qualität und Vollständigkeit der Objektunterlagen bietet Krebs Immobilien einen Service den ich bis dato noch bei keinem anderen Makler erfahren habe.

Google-Logo-links.png

Julian Riedasch (5 Sterne Bewertung bei Google)

Die Zusammenarbeit mit Krebs Immobilien war ausgezeichnet. Ebenso das Ergebnis. Herr Krebs, Herr Gimpel und das Team haben tolle Arbeit geleistet.
Es bestand ein klares Konzept, welches vollständig und im vereinbarten Zeitplan umgesetzt wurde.
Zusätzlich hervorgehoben werden sollte die akribische und detailorientierte Vorbereitung. Hier gab es einige Punkte, deren Wichtigkeit für mich so nicht bekannt war, deren Kenntnis und Berücksichtigung aber ganz wichtige Voraussetzungen für das hervorragende Ergebnis waren.
Vielen Dank auch im Namen meiner Mutter und meiner Schwester.

Google-Logo-rechts.png

Dr. Renate Hensel (5 Sterne Bewertung bei Google)

Hervorragender, kompetenter, sehr professioneller Service beim Verkauf unserer Wohnung.
Herr Krebs hat sich persönlich engagiert, dafür herzlichsten Dank.
Das von Ihnen erstellte Exposé war von hohem Niveau und stellte unser Objekt optimal dar.
Sie haben uns während des gesamten Verkaufs sehr gut beraten und bis zu den abschließenden Formalitäten begleitet.
Der Aufwand unsererseits war aufs Minimum reduziert.
Herzlichen Dank auch an die Frau Gernold, die telefonisch uns mit Rat und Tat unterstützte und die Schlüsselübergabe übernahm.
Wir können Ihre Agentur voll und ganz weiterempfehlen und wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft, bleiben Sie gesund

Google-Logo-links.png

Melanie Friedrich (5 Sterne Bewertung bei Google)

Nach einem erfolgreichen Immobilienverkauf und einem ebenso erfolgreichen Immobilienkauf, kann ich die Firma Krebs Immobilien jedem Interessenten uneingeschränkt empfehlen.

Man spürt von der ersten Kontaktaufnahme, die hohe Professionalität und den klaren Qualitätsanspruch von Krebs Immobilien und fühlt sich als Kunde stets sehr gut betreut und durch den Kauf- bzw. Verkaufsprozess geführt.

Die Kommunikation ist jederzeit sehr transparent und zeitnah und insbes. das tolle Engagement von Herrn Gimpel - der mich in beiden Fällen betreut hat - möchte ich einmal ausdrücklich hervorheben.

Wirklich ein sehr seriöses und professionelles Marker-Unternehmen, das ich jederzeit wieder für ein neues Projekt involvieren werde!

Google-Logo-rechts.png

Sibylle Schempf (5 Sterne Bewertung bei Google)

Wir haben der Firma Krebs Immobilien den Verkauf unserer vermieteten Maisonettewohnung in Heidelberg/Ziegelhausen anvertraut und möchten uns an dieser Stelle für das tolle Ergebnis und die überaus professionelle wie auch sympathische Zusammenarbeit herzlich bedanken.
Die gelungene Darstellung und Präsentation im Exposé und den Internetportalen, die Moderation zwischen ausgewählten Interessenten und der Mietpartei, die geschickte und kompetente Verhandlungsführung, die Absicherung und Begleitung des Notartermins sowie die hilfsbereite und zuverlässige Begleitung auch nach Eingang des Kaufpreises sind nur ein Teil unserer positiven Erfahrungen und haben unsere Erwartungen definitiv übertroffen.
Das Team von Krebs Immobilien haben wir als absoluten Profi im Immobilienbereich kennengelernt und werden dieses uneingeschränkt weiterempfehlen

Google-Logo-links.png

Anna Brigitte Stein (5 Sterne Bewertung bei Google)

Herr Stelter, ist ein sehr freundlich und kompetenter Immobilienberater, der pünktlich ist und auch über ein immenses Wissen verfügt. Er beantwortet auch alle Fragen mit einer Engelsgeduld, Ruhe und Freundlichkeit.
Dieser Mann hat seine Hausaufgaben gemacht,
Prima weiter so.

Google-Logo-rechts.png

Andreas Wittmann (5 Sterne Bewertung bei Google)

Von der Immobilienpräsentation (Exposé) bis zur Abwicklung und Betreuung würde ich uneingeschränkt die Firma Krebs Immobilien jedem Interessenten empfehlen. Ganz besonders die professionelle Kommunikation und schnelle Reaktion auf Rückfragen in der Vermarktung kann ich sehr loben. Man merkt das mit Leidenschaft, das Thema Immobilien aus allen Facetten betrachtet wird und Herr Krebs und sein Team mit Engagement dem Käufer aber auch Verkäufer zur Seite stehen.

Google-Logo-links.png

Yaning Yang (5 Sterne Bewertung bei Google)

Herr Stelter von Krebs Immobilien hat uns bei der Suche nach einem geeigneten Objekt kompetent begleitet und beraten. Die Unterlagen sind top aufbereitet, trotz Corona Einschränkungen habe wir zeitnah einen Besichtigungstermin bekommen. Die Hausführung war gut vorbereitet und ausführlich. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!

Google-Logo-rechts.png

Christoph Haag (5 Sterne Bewertung bei Google)

Mit einer herzlichen Begrüßung begann vor Ort alles.....im Anschluss folgte ein seriöser sowie kompetenter Rundgang durch die Wunschimmobilie. Es blieb keine Frage unbeantwortet.
Durch Hr. Gimpel wurden wichtige Tipps in verschiedenen Themenbereichen gegeben, welche die Kaufabwicklung enorm vereinfachten! So stellt man sich die Dienste eines TOP-Maklers vor. Wir können nur DANKE sagen und mächtig Werbung für Krebs Immobilien, ferner für Hr. Gimpel, machen.

Google-Logo-links.png

Barbara Götter (5 Sterne Bewertung bei Google)

Da in unserem Haus eine Wohnung frei werden sollte, suchten wir einen Makler, der uns die Wohnung wieder vermieten würde. Nach einigen Recherchen stießen wir auf Fa. Krebs Immobilien. Bereits der erste Kontakt verlief freundlich und unkompliziert.
Unser besonderer Dank gilt jedoch Frau Gernold. Durch ihre freundliche, umsichtige und hilfsbereite Art fühlten wir uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und beraten. Bei Frau Gernold hat man die Gewissheit, dass ihr ein reibungsloser Ablauf und die Zufriedenheit der Kunden sehr am Herzen liegen.
Obwohl es letztendlich zu keinem Abschluss kam, blieb Frau Gernold wie sie seit unserer ersten Begegnung war: hochprofessionell und kompetent, dabei zugewandt und sehr freundlich. Besonders beeindruckt hat uns das Engagement und die Freude mit der Frau Gernold uns durch Kontakte unterstützte und beriet, auch als es klar war, dass es zu keinem Abschluss kommen würde - unser Mieter zog letztendlich doch nicht aus.
Sobald wir wieder Unterstützung bei der Mietersuche brauchen, wird Fa. Krebs unsere erste Wahl sein.

Google-Logo-rechts.png

Kyra Hölscher (5 Sterne Bewertung bei Google)

Meine Erfahrungen mit Krebs Immobilien sind durchweg positiv, von der Besichtigung bis zu Übergabe der Wohnung hat alles einwandfrei funktioniert. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut und beraten gefühlt, es gab keinen einzigen Kontakt, egal ob per Mail, Telefon oder persönlich, der nicht ausschließlich freundlich und zuvorkommend war. Auch die Kommunikation mit dem Vermieter über Krebs Immobilien hat sehr schnell und zuverlässig funktioniert. Besten Dank besonders an Frau Gernold und Herrn Stelter!

Google-Logo-links.png

Sebastian Frenkel (5 Sterne Bewertung bei Google)

Auf der Suche nach unserem Traumhaus haben wir uns von Krebs Immobilien bestmöglich beraten gefühlt. Besonderen Dank gilt Herr Gimpel für die empathische Kommunikation und die hochprofessionelle Führung durch die Immobilie. Selten hat sich jemand so intensiv und kompetent mit unseren Bedürfnissen und Wünschen auseinandergesetzt. Das überzeugt, weiter so! Familie Frenkel / Käufer

Google-Logo-rechts.png

Susanne Rohde (5 Sterne Bewertung bei Google)

Den richtigen Partner beim Hausverkauf zu finden ist Vertrauenssache. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben. Von der fundierten Marktpreiseinschätzung über die gesamte Organisation bis zur Begleitung zum Notartermin haben Herr Gimpel wie auch Herr Stelter für uns alle erforderlichen Wege übernommen. Ob es die exzellente Präsentation des Hauses oder die unverzügliche Antwort bzw. den Rückruf betraf war es eine hervorragende und kompetente Betreuung von Anfang bis Ende zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Meine Familie ist Ihnen dankbar und kann Sie nur weiterempfehlen.

Google-Logo-links.png

Ursula Große (5 Sterne Bewertung bei Google)

Mit Krebs Immobilien habe ich die besten Erfahrungen gemacht und bin mit dieser Firma hochzufrieden:
Hervorragende Vermarktung mit entsprechendem Erfolg. Die Resonanz war beachtlich, Verkauf des Hauses binnen Kürze.
Qualifizierte, kompetente, umfassende Beratung und ausgesprochen freundliche, hilfsbereite, zuverlässige Begleitung im gesamten Verkaufsprozess durch Herrn Stelter.
Sein Einsatz hat meine Erwartungen in höchstem Maße übertroffen.
Ganz herzlichen Dank ihm und allen Mitwirkenden!

Google-Logo-rechts.png

Paul Emmering (5 Sterne Bewertung bei Google)

Als Rollstuhlfahrer, der innerhalb Heidelbergs umziehen wollte, hatte ich eine lange und beschwerliche Suche mit wenigen geeigneten Wohnungen aber vielen Absagen.
Leider ist bei einigen Wohnungsanzeigen auch der Umgangston nicht unbedingt freundlich und so bekam ich teilweise Standard Absagen auf meine Nachfrage hin, ob die Wohnung für einen Rollstuhlfahrer zugänglich wäre.

Dann bin ich auf eine Wohnungsanzeige von Krebs Immobilien gestoßen und bekam sehr schnell eine positive und freundliche Antwort mit einer Einladung zu einem Besichtigungstermin.
Bei dem Termin wurde ich von Frau Gernold freundlich und kompetent betreut. Sie konnte alle Fragen zur Wohnung beantworten. Selbst als es per Mail im Nachhinein Fragen zur Wohnung gab, wurden diese immer zügig und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Ich kann Krebs Immobilien definitiv jedem empfehlen!

Ihre erfolgreichen Immobilienexperten

Ralf_Krebs_3_Krebs_Immobilien_Heidelberg.jpg

Ralf Jürgen Krebs

Inhaber & Geschäftsführer
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) und Finanzwirt (bbw)

Kontakt aufnehmen

Niklas_Gimpel_Krebs_Immobilien_Heidelberg.jpg

Niklas Gimpel

Leiter Verkauf & Ausbilder 
DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung

Kontakt aufnehmen

Michael_Stelter_Krebs_Immobilien_Heidelberg.jpg

Michael Stelter

Vertrieb
Verkauf und Vermietung

Kontakt aufnehmen

Carolin_Krebs_ Krebs_Immobilien_Heidelberg.jpg

Carolin Krebs

Marketing
Gestaltung und Design

Kontakt aufnehmen

Natascha_Maluschke_Krebs_Immobilien_Heidelberg.jpg

Natascha Maluschke

Büromanagement
Sekretariat und Organisation

Kontakt aufnehmen

Tanja_Gund_Krebs_Immobilien_Heidelberg.jpg

Tanja Gund

Büromanagement
Sekretariat und Organisation

Kontakt aufnehmen

Gerog_Nowak_Krebs_Immobilien_Heidelberg.jpg

Georg Nowak

Gebäudeservice
Handwerker

Kontakt aufnehmen

Gerd_Theobald_Krebs_Immobilien_Heidelberg.jpg

Dr. Gerd Theobald

Marketing
IT-Beauftragter

Kontakt aufnehmen

Christine_Bauer_Krebs_Immobilien_Heidelberg.jpg

Christine Bauer

Vertrieb
Verkauf und Vermietung

Kontakt aufnehmen

Maike_Gammelin_Krebs_Immobilien_Heidelberg.jpg

Maike Gammelin

Vertrieb
Vermietung und Verkauf

Kontakt aufnehmen

Juergen_Dietz_Krebs_Immobilien_Heidelberg.jpg

Jürgen Dietz

Vertrieb
Verkauf - selbstständiger Mitarbeiter

Kontakt aufnehmen

Hannah_Czapla_Krebs_Immobilien_Heidelberg neu.jpg

Hannah Czapla

Vertrieb
Vermietung und Verkauf

Kontakt aufnehmen

Lea_Grimm_Krebs_Immobilien_Heidelberg

Lea Grimm

Büromanagement
Sekretariat und Organisation

Kontakt aufnehmen

Cookie Informationen

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen.
Standard aktiviert Tracking- und Analytische-Cookies die uns helfen die Website für Sie zu verbessern.

Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten.

Einstellungen

  • Unsere Seite verwendet Cookies um Session Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.

  • Um weitere Informationen zu erhalten, müssen Sie Analytics und Dienste Dritter zustimmen.
    Diese Cookies sammeln Informationen, die uns dabei helfen zu analysieren, wie unsere Webseite verwendet wird und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Dabei werden Daten zum Beispiel mit Hilfe von Google und Facebook ausgewertet. Mithilfe der Analysen aus diesem Cookie können wir Anwendungen für Sie anpassen, um unserer Webseite zu verbessern.

  • Wir verwenden YouTube Videos auf unserer Seite, dabei werden Cookies relevant für YouTube gesetzt