360-Grad-Panorama-Video-Immobilien-Heidelberg

Wie in der Wirklichkeit - Ihre Immobilie in der virtualisierten 360-Grad Besichtigung


Für Verkäufer wie auch für Interessenten stellt sich immer wieder ein zentrales Problem - die Vereinbarung eines Besichtigungstermins. Arbeits- und Familienpflichten schränken die möglichen Zeitkorridore empfindlich ein. Wer sich für eine Immobilie ernsthaft interessiert, möchte keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen oder sich mit Dutzenden anderen Parteien einen knappen Besichtigungstermin an einem Samstagvormittag teilen. Selbstverständlich ist die Koordinierung auch für Besitzer ein Aufwand, insbesondere, wenn die Immobilie noch vom Eigentümer oder Mietern genutzt wird.

Kommt es dann zum erwünschten Termin, folgt nicht selten Enttäuschung. Den Zimmerzuschnitt hatten sich die Interessenten anders vorgestellt, das Bad oder die Küche wirkten sehr klein, Wand- und Dachschrägen schränkten den Bewegungsraum empfindlich ein. Bilder und herkömmliche Videos können den Raumeindruck und die Innenansicht einer Immobilie doch nicht so realitätsnahe wie gewünscht wiedergeben, auch wenn sie noch so professionell erstellt wurden.

Die Lösung - die interaktive 360 Grad Besichtigung


360 Grad Video Immobilien HeidelbergModerne Flashtechnik macht es möglich, dass sich Menschen über einen Bildschirm in einer Immobilie frei bewegen können, fast so, als wären sie tatsächlich dort. Von Googles Street View her ist diese Technik wohl dem einen oder anderen vertraut. Krebs Immobilien setzt diese Technologie ein, um die Immobilien-Vermarktung für Verkäufer und Vermieter zu optimieren. Und Interessenten können bequem wo immer und wann immer sie möchten, sich ein realitätsnahes Bild der Immobilie verschaffen und als virtueller Besucher jedes Detail ohne Zeitzwang studieren.

Die Vorteile der virtuellen 360 Grad Präsentation liegen auf der Hand


Die räumliche Visualisierung einer Immobilie und ihre Erreichbarkeit im Web bieten für Verkäufer/Vermieter von Immobilien wie Interessenten handfeste Vorteile.
 
  • Für Immobilienbesitzer wird der Koordinierungsaufwand für Besichtigungen z.T. um mehr als 70% reduziert.

 

  • Die Vermarktungsprozesse, also das Zeitintervall von der Marktpositionierung bis zum Abschluss eines Vertrages, können oft deutlich verkürzt werden.

 

  • Interessenten können, wann immer und wo immer sie möchten, sich über die Website von Krebs Immobilien einen realistischen Eindruck von der Immobilie verschaffen und so im Vorfeld entscheiden, ob ein Begehungstermin vor Ort sinnvoll ist.

 

  • Bei allen Vorteilen spart die Präsentationsmethode beiden Parteien Zeit und Wege und  ist so auch ökologisch positiv zu bewerten.  

Selbstverständlich bleiben Anzeigen und professionelle Immobilien-Exposés auch bei Krebs Immobilien wichtige Elemente der Immobilien-Vermarktung, die aber durch die 360 Grad Visualisierung effizient unterstützt wird.

(Auf Wunsch kann der Eigentümer auch eine besondere Sicherung der virtuellen 360 Grad Darstellung  erhalten. Dann müssen sich Interessenten zuvor registrieren, bevor sie Zugang zum Video erhalten.)
Krebs Immobilien für Sie vor Ort >

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website/Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookie verwenden. Weitere Informationen OK

Immobilien Krebs Heidelberg wurde zuletzt am Freitag den 19.01.2018 um 15:05:54 Uhr aktualisiert